Mittwoch, 21. Mai 2014

Smoothie

Als ich die Tage einkaufen war, schauten mich diverse Obstsorten in der Obst- und Gemüseabteilung an.
Das ist das Schöne an der Jahreszeit, dass das Obstangebot wieder reichlich ist und nicht so mager wie im Winter.
Die Temperaturen eignen sich ja auch herrlich für Obstgetränke jeder Art, so dass ich mal wieder Lust hatte ein Smoothie herzustellen. Es ist einfach in der Herstellung und zu dem auch schnell gemacht.


Smoothie

Zutaten:
1 Birne
1 Banane
1 Pfirsich
1 Esslöffel Honig
1 Esslöffel Kokosraspel
300 ml Milch



Zubereitung:
Das Obst waschen, entkernen und schälen. Anschließend das Obst in grobe Stücke schneiden und in ein hohes Gefäss geben, dann noch die Milch, den Honig und die Kokosraspeln.
Anschließend mit dem Pürierstab alles fein pürieren.
Jetzt kann das Getränk genossen werden.

Guten Appetit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen